Die erfolgreiche Entwicklung menschlicher Potentiale

 

 

 

 

Das ist unser Antrieb und unser uneingeschränktes Verständnis und wir setzen diesen Leitsatz mit Freude um.

 

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen am meisten durch die eigene Erfahrung lernen. Das Übernehmen neuer Verhaltensweisen ist weitgehend davon abhängig, dass wir die neuen Verhaltensweisen in unsere täglichen Routinen aufnehmen.

Was als eine simple Technik startet kann dadurch zu einer neuen Haltung einer neuen Angewohnheit werden, die sowohl eine neue charakterliche Komponente hat als auch authentisch ist.

 

Um die bestmögliche Version von uns selbst zu werden, müssen wir uns unserer Stärken und unserer Verbesserungspunkte bewusst sein. Hierzu benötigen wir aussagekräftige Feedbacks. Jedoch neigen wir häufig dazu uns an unseren guten Absichten und andere an deren Handeln zu beurteilen.

 

In unseren Training und Coachings geben wir unseren Teilnehmern die Chance das eigene Handeln in unterschiedlichsten Situationen zu erfahren. Zu diesem wahrgenommenen Verhalten bekommen die Teilnehmer dann ein konkrete Feedbacks, die aufgrund einer sehr positiven Konfrontation eine hohe Motivation zur persönlichen Entwicklung beitragen.

 

Unsere Stärken sind absolut praxisnahe, herausfordernde und fesselnde Fortbildungsmaßnahmen, die unter die Haut gehen und dadurch weit mehr als nur Vorträge und Diskussionen sind. Gleichzeitig ist uns durch unsere langjährige Erfahrung bewusst, dass wir unser Verhalten am besten verändern können, wenn wir in einer wertschätzenden, sicheren, anregenden und fordernden Atmosphäre zusammen arbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 COMPANY´S GARDEN